Ab und zu mal hier
  Startseite
  Archiv
  CellarDoor
  Gedichte und die Gefühlslage
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/nuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danksagung

Ich glaub ich habe es noch nie getan..... ich wollte jemandem danke sagen, der mir zuhört seit ich reden kann, der immer für mich da ist seit ich denken kann, mit dem ich immer zeit verbringen kann seit ich alleine zu ihm laufen kann, jemand der mir hilft wenn es mir schlecht geht, jemand der verständnis zeigt, jemand der mich nie im stich lassen würde. ein freund ohne den die welt für mich ganz anders aussäh, nämlich schlecht. ich bin dafür dankbar, so jemanden zu haben.

Danke Daniel.
11.2.07 19:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung