Ab und zu mal hier
  Startseite
  Archiv
  CellarDoor
  Gedichte und die Gefühlslage
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/nuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das wichtigste vergessen

Jetzt hab ich heute nachmittag noch das wichtigste vergessen....

ja ich habe will mehr von ihr, viel mehr, normal ist mir eine gewisse freundschaft wichtiger, aber die kann ich dies mal nicht wählen, ich möchte dies mal meinen eigenen weg gehen, nicht abhängig sein von der person und dem was sie denkt, sondern selber die erfahrung machen, ob es mehr ist oder nicht.

stimmt schon, dass ich samstag abend ziemlich betrunken war und dann auch ziemlich viel rumgemacht hab...... steh ich zu, seh ich auch ein, dass es ziemlich scheisse war, ich hoffe, es ändern zu können, ich habe öfter erfahren, was daraus für ein Schmerz erfolgen kann und das jetzt ist definitiv die Krönung.... es ist nicht mal Schmerz, den ich mag, es ist der Schmerz den ich hasse, weil er von anderen kommt, es ist der Schmerz, den ich anderen angetan habe, weshalb mir hierbei die Tränen kommen

Ich habe zu viele Leute enttäuscht, als das ich einfach sagen könnte es ist passiert oder die leute labern scheisse. Es stimmt ja alles daran (außer das Gerücht, ich sei losgeschoben), aber..... ach es gibt kein aber, ich hoffe einfach nur, dass man mir glaubt, dass es mir leid tut und ich daraus gelernt habe.

wenn ihr mir jemals geglaubt habt, dann bitte jetzt.

mit verweis auf den vorherigen eintrag, der sollte nicht überlesen werde, danke.
16.10.06 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung