Ab und zu mal hier
  Startseite
  Archiv
  CellarDoor
  Gedichte und die Gefühlslage
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/nuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unendlich viel Negatives, eine positive Sache.

Das Leben kotzt mich grad mal richtig an und das muss ich grad niederschreiben, deswegen jetzt auf mal nach so langer zeit wieder ein eintrag hier auf meinem blog.
"Das ganze Leben ist absurd und leer." behauptete Albert Camus mal und ich glaube immer mehr, dass er einfach Recht hat. Das Leben ist komplett sinnfrei und endet eh immer im Tod.

Zur Zeit hasse ich das Leben in vollen Zügen, ich empfinde nichts Gutes mehr, nur Schlechtes und dennoch fühle ich mich so am wohlsten, denn nur mit solchen Gefühlen kann ich Texte schreiben, alles rauslassen und solche Geschichten.

Es ist irgendwo paradox, etwas Negatives so zu etwas Gutem zu machen, aber so wars bei mir immer und so wirds denk ich auch immer bleiben.

Es kommen gewiss nächste Tage neue Texte online.
18.9.06 21:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ini (20.9.06 09:00)
klar ist das leben leer, sonst könnte man es ja nicht mehr füllen, das gute ist, es wird nie voll sein, weil es immer wieder was zu erleben gibt


thomas (21.9.06 20:11)
bah bah bah...du sollst sowas nich immer schreiben...altar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung