Ab und zu mal hier
  Startseite
  Archiv
  CellarDoor
  Gedichte und die Gefühlslage
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/nuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leise Nacht

Ich finde es wirklich interessant.... ich kannte dieses Gefühl nicht mehr, doch heut ist eine dieser Nächte, wo ich es wiederentdecke: das Gefühl der Einsamkeit.

Der Regen wechselt zwischen Schlagen und Streicheln der Schalousinen, er kann sich nicht entscheiden, wird angetrieben vom Wind und dem lauten Donnern hinter sich, all das, ständig in dem Versuch ertappt, mich zu treffen, und ohne, dass es der Regen, der Wind oder gar der Donner wissen: Sie haben mich längst getroffen.

Solche Nächte, in denen ich den Regen als lauter erachte als die Musik die ich höre, da weiß ich, dass ich in dem Moment einsam bin.
8.5.07 03:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung