Ab und zu mal hier
  Startseite
  Archiv
  CellarDoor
  Gedichte und die Gefühlslage
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/nuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiss Technik

Mein Pc ist mal wieder kaputt, bin grad über Laptop online, das mit dem Wireless Lan will auch nicht funktionieren, kurz gesagt: Technik hasst mich. Andauernd ist mein PC kaputt, irgendwann krieg ich deswegen wirklich noch die Krise.

Bin zur Zeit wieder dabei, über diese und jene Texte nachzudenken und diese teilweise auch schon zu schreiben, worüber ich sehr froh bin, da das bedeutet, ich habe dieses lange Tief endlich überwunden. Wenn's gut kommt, werd ich nächste Tage dann auch wieder was online setzen, eventuell sogar von CellarDoor, aber all das sehen wir dann, ich will hier nichts versprechen, was ich nicht unbedingt halten kann.
17.8.06 20:06


Werbung


Erster Tag

Heute war der erste Tag im 12. Schuljahr...... bzw in der Stufe 12, es ist ja doch schon wohl mein 13. Schuljahr.
War an sich ganz okay, Leute alle wiedergetroffen, keine großartigen Veränderungen bei den Leuten. Nur halt eben ein paar neue inner stufe, worüber ich mich aber sehr freue, soll wohl alles seine richtigkeit haben.
stundenplan..... naja, was man so erwartet inner 12, tritt dann auch wohl ein.

Ich wusste in den letzten wochen nicht wirklich, was ich schreiben sollte und ich weiß es auch heute nicht, ich hab eine lang dauernde Schaffens- und Kreativitätspause, warum und woher weiß ich nicht..... gefällt mir aber nicht, könnte besser sein, ich fühl mich so, als wolle ich etwas aufschreiben, ich hab dieses etwas sogar im kopf, aber ich weiß nicht was es ist und wie ich es formulieren soll.

Schade drum.
9.8.06 21:57


Ich ändere mich

Ich glaube irgendwie immer mehr, dass ich mich von meinen Freunden entferne, ohne zu wissen, wodurch und warum. Ich will es eigentlich nicht, aber irgendwie fühl ich mich meistens in der Einsamkeit wohler, obwohl ich weiß, dass ich dadurch meine Freunde verlasse und das stört mich. Sozusagen stört mich meine eigene Persönlichkeit. Ich will mich wieder ändern, helft mir....
11.7.06 16:02


CellarDoor geht online!

Seit heute ist endlich das bestimmt heißersehnte erste Kapitel von CellarDoor auf meinem Blog online gegangen. Hoffentlich gefällt es der Allgemeinheit, was nicht heißt, dass es allen gefallen wird, was ich zum Glück auch nicht verlange.
Ich bin froh über dieses Kapitel, was ich heute geschrieben und danach direkt ins Netz gestellt habe, denn es ist für mich eine richtige Erleichterung wie ich seinesgleichen selten erlebt habe.
7.6.06 15:37


Irgendwas fehlt mir

Man könnte dieses Gefühl fast schon als Hassliebe bezeichnen, aber da würde der Hass nicht zutreffen, denn ich hasse nicht. Dafür liebe ich in diesem Fall mehr als irgendwas anderes, nur leider bin ich vermutlich "blind vor Liebe", denn ich fühle mich momentan wie eine Marionette, benutzt, ungeliebt und dennoch gebraucht. Es ist ein schlechtes Gefühl und ich habe es nicht verdient. Ich möchte die Liebe bekommen, die ich gebe, die mein Leben ist. Einmal in meinem Leben das bekommen, worum ich mich Tag für Tag bemühe, was ich niemals vergessen werde, was ich über alles liebe, etwas, wofür ich mein Leben geben würde, da mir nichts wichtiger ist als diese Liebe. Warum? Warum muss es so sein, dass ich niemals irgendein Glück erfahre? Ich glaubte nicht daran, dass für mich die Möglichkeit besteht, glücklich zu sein, doch jetzt sehe ich diese Option und möchte sie wählen, ich möchte glücklich sein, ich möchte lachen mit dem Wissen, dass es ein echtes Lachen ist und kein aufgesetztes.

Schweigen,
ohne Reden,
nur wir beide,
verloren in den Augen des Anderen.

Lieben,
ohne Angst,
ohne Denken,
kein Gedanke an das was kommt.

Moment,
das Glück,
die Liebe,
mehr verlange ich nicht.
3.6.06 22:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung