Ab und zu mal hier
  Startseite
  Archiv
  CellarDoor
  Gedichte und die Gefühlslage
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/nuesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da

So, wie gesagt, es gibt neues, undzwar:

zwei Gedichte unter "Gedichte und die Gefühlslage" und das zweite Kapitel von "CellarDoor".
30.9.09 19:31


Werbung


Neues

Ich habe mir vorgenommen, mich ab jetzt darum zu bemühen, hier doch noch wieder öfter etwas reinzusetzen, da mittlerweile wieder einige Texte niedergeschrieben wurden und ich stark davon ausgehe, dass auch weiterhin einige Texte geschrieben werden. Leider ist es mir heute noch zu spät, was reinzuschreiben, aber ich hoffe, ich denk morgen noch mal dran.
30.9.09 00:03


Neues Gedicht

Unter der Kategorie "Gedichte und Gefühlslage" steht nun ein neues Gedicht mit dem Titel "Bis die Liebe erwacht". Viel Spaß beim Nachlesen.
13.8.07 20:57


Leise Nacht

Ich finde es wirklich interessant.... ich kannte dieses Gefühl nicht mehr, doch heut ist eine dieser Nächte, wo ich es wiederentdecke: das Gefühl der Einsamkeit.

Der Regen wechselt zwischen Schlagen und Streicheln der Schalousinen, er kann sich nicht entscheiden, wird angetrieben vom Wind und dem lauten Donnern hinter sich, all das, ständig in dem Versuch ertappt, mich zu treffen, und ohne, dass es der Regen, der Wind oder gar der Donner wissen: Sie haben mich längst getroffen.

Solche Nächte, in denen ich den Regen als lauter erachte als die Musik die ich höre, da weiß ich, dass ich in dem Moment einsam bin.
8.5.07 03:32


Danksagung

Ich glaub ich habe es noch nie getan..... ich wollte jemandem danke sagen, der mir zuhört seit ich reden kann, der immer für mich da ist seit ich denken kann, mit dem ich immer zeit verbringen kann seit ich alleine zu ihm laufen kann, jemand der mir hilft wenn es mir schlecht geht, jemand der verständnis zeigt, jemand der mich nie im stich lassen würde. ein freund ohne den die welt für mich ganz anders aussäh, nämlich schlecht. ich bin dafür dankbar, so jemanden zu haben.

Danke Daniel.
11.2.07 19:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung